Stempelparty bei Dir zu Hause       

 

Um die Produkte von Stampin Up richtig kennen zu lernen muss man sie in der Hand haben und ausprobieren.

 

Dafür komme ich gerne zu Dir nach Hause um einen Gastgeberinnen - Workshop für Dich und Deine Freundinnen auszurichten, natürlich KOSTENLOS.

 

Wir werden Deine Party vorher besprechen und ich bereite für Dich und Deine Gäste ein Projekt nach Deinen Wünschen vor, welches wir dann zusammen basteln. Das können sowohl alle Arten von Karten als auch verschiedene Verpackungen sein. Beim Basteln könnt Ihr dann die tollen Produkte von Stampin Up kennen lernen und ausprobieren.

Wenn Du nicht genug Platz für einen Workshop bei Dir zu Hause hast, kann er auch gerne bei mir zu Hause stattfinden.

 

Egal ob bei mir oder bei Dir, Du verdienst Dir Gastgeberinnen-Euros und kannst diese für spezielle Gastgeberinnenprämien einlösen. Diese Prämien gibt es nur für Gastgeberinnen und sind sonst nicht zu bestellen, hinzu kommt noch ein Vorzugspreis.

 

Nutze diese Vorteile und melde Dich bei mir, ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail!

 

 

 

 

 

 

Sandra Lohr, Stempelhexe stampin up

 

Schön, dass du auf meiner Seite bist.

Solltest du Fragen haben, kannst du dich gerne per Mail oder unter

Tel: 0151/54836496 bei mir melden.

 

   ******************************

Stampin Up Online Shop

*****************************

Sammelbestellung:

28.11.2017

 

 

 

    *****************************

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

487813