Tassenkuchen Karte

Hier eine kurze Anleitung für die Tassenkuchen-Karte:

Ihr braucht:

 

Für die Grundkarte: Tonkarton in 17,5 mal 23 cm

falzen bei 11 und 12 cm

Anleitung huelle Tassenkuchen karte Stempelhexe

 

Für außen braucht ihr ein Stück in 10 mal 16,5 cm in der Farbe eurer Wahl.

Innen auf der linken Seite ebenfalls in 10 mal 16,5 cm am Besten in weiß für die Grüße.

Ich habe für den Riegel noch die Stanze für die Big Shot, ihr könnt aber auch einfach einen passenden Riegel schneiden.

Dann braucht ihr noch einen Magnet, eine mini Geburtstagskerze und verschiedene Blumen zum Verzieren.

 

Anleitung Tassenkuchen Karte Stempelhexe Material

Um die Tüte auf der rechten Seite zu befestigen braucht ihr ein Stück Tonkarton in der Größe 8,5 mal 11,5 cm.

Das falzt ihr unten, links und rechts bei 0,5 cm und schneidet die unteren Ecken schräg.

Anleitung tassenkuchen karte geburtstag stempelhex

 

Jetzt klebt ihr doppelseitiges Klebeband auf die Klebelaschen. Knickt sie nach hinten um und klebt das ganze in die Hülle. Da passt die Mischung für den Tassenkuchen ganz genau rein, sie kann nicht hin und her rutschen.

Dann setzt ihr alles zusammen:

Tassenkuchen karte anleitung stampin stempelhexe
Anleitung karte tassenkuchen stempelhexe

Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne jederzeit melden.

Liebe Grüße,

Sandra

 

 

Sandra Lohr, Stempelhexe stampin up

 

Schön, dass du auf meiner Seite bist.

Solltest du Fragen haben, kannst du dich gerne per Mail oder unter

Tel: 0151/54836496 bei mir melden.

 

   ******************************

Stampin Up Online Shop

*****************************

Sammelbestellung:

24.09.2017

 

 

 

    *****************************

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

455653