Origami Dreiecks Box

Ihr braucht drei Quadrate in Wunschgröße

Ich habe hier 8 mal 8 cm genommen.

Zusätzlich Deko nach Wahl

 

Anleitung origami Box stampin stempelhexe

Diese faltet ihr zum Dreieck, die Seite die ihr sehen wollt nach außen:

Anleitung origami Box stampin stempelhexe

Dann faltet ihr die beiden Ecken zur offenen Spitze nach oben:

Anleitung origami Box stampin stempelhexe

Die Ecken faltet ihr wieder auf und die offene Spitze in das entstandene vorgefalzte Dreieck:

Anleitung origami Box stampin stempelhexe

Jetzt klebt ihr mit einem kleinen Punkt die offene Spitze zu:

Anleitung origami Box stampin stempelhexe

Jetzt schiebt ihr die Ecken der Dreiecke ineinander:

Anleitung origami Box stampin stempelhexe

Dann noch die beiden Seiten auf die gleiche Weise ineinander schieben. Achtet darauf, dass alle drei Muster außen zu sehen sind:

Anleitung origami Box stampin stempelhexe

Jetzt könnt ihr das ganze noch nach Wunsch verzieren:

 

 

 

 

Anleitung origami Box stampin stempelhexe

Viel Spaß beim Nachbasteln :)

Liebe Grüße,

Sandra

 

 

Sandra Lohr, Stempelhexe stampin up

 

Schön, dass du auf meiner Seite bist.

Solltest du Fragen haben, kannst du dich gerne per Mail oder unter Tel: 02165/871369 bei mir melden.

 

   ******************************

Stampin Up Online Shop

*****************************

Sammelbestellung:

Die nächste Sammelbestellung findet am 1.06.2017 statt.

 

 

 

    *****************************

Auslaufliste 

wenn ihr oben auf den Schriftzug klickt kommt ihr zur Auslaufliste. Hier findet ihr die Produkte, die im nächsten Katalog nicht mehr auftauchen werden. Ich bestelle am Donnerstag, kann aber nicht garantieren, dass dann noch alle  Sachen bestellbar sind.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

379221